November 2017

Wie in jedem Schuljahr versammelte sich unsere Schülervertretung auch diesmal wieder zu einem Seminartag im HPZ unter der Leitung von Frau Vogt (Standort Warburg) und Herrn Dürrfeld (Standort Borgentreich).

Im Mittelpunkt der Diskussion standen diesmal der Verkauf der Schulhoodies und dessen Organisation, die Planung der Nikolausaktion am Standort Warburg, die Nachbesprechung der letzten Schulkonferenz, die Teilnahme der SchülerInnen Stefan Kwasny und Marie Vonde an der Fortbildung für Schülerinnen und Schüler in Vlotho sowie die Gestaltung der neuen SV Räume.

Zudem wurde lebhaft über die Mitwirkung und Mitbestimmung der Schülerinnen und Schüler am Schulleben diskutiert.

Am Seminartag bot sich wieder einmal dem SV- Kernteam die Möglichkeit einer intensiven Diskussion über schulrelevante Themen. Der Tag war daher ein voller Erfolg.