Nikolaus und Gefolge besuchen die Klassen 5

Am 6.12. war es wieder so weit: Die alljährliche Nikolausaktion der SV fand wieder statt. Der Nikolaus, Knecht Ruprecht und die Engel machten ihre Runde durch die Schule. Zwar gab es einige mahnende Worte von Knecht Ruprecht für den ein oder anderen Schüler, aber es fand sich doch in den Listen des Nikolaus so viel Gutes, dass es für jeden Schüler etwas Süßes gab.

Euer SV-TEAM 2019

 

 

 

"A Bunny for a Buddy"

SV Team Warburg überrascht mit neuer Osteraktion.

Unter dem Titel „A Bunny for a Buddy“ (Ein Hase für deinen Freund“) plant die Schülervertretung am Hauptstandort den Verkauf von Schokoladenosterhasen, die mit einer persönlichen Botschaft versehen, an Freunde verschenkt werden können.

Der Vorverkauf der Hasen findet vom 07.03.2018-14.03.2018 jeweils in der ersten und großen Pause im Forum statt.

Ein Hase mit persönlicher Botschaft kostet 2 Euro.

Ausgegeben werden die personalisierten kleinen Ostergeschenke am 16.03.2018.

 

 

Weihnachtsfeier des Warburger SV-Teams

Am 14.12.2017 fand zum ersten Mal eine Weihnachtsfeier der Schülervertretung am Hauptstandort in Warburg statt.

Die Schülerinnen trafen sich um 18 Uhr im Restaurant Tu zu einem gemeinsamen Essen, Besprechen von SV-Themen sowie dem Austausch von Wichtelgeschenken als Einstimmung auf Weihnachten.

Mit dieser Feier bedankte sich die SV- Lehrerin am Hauptstandort, Frau Vogt, bei ihren Schülerinnen und Schülern für die gute Arbeit in den letzten Monaten.

 

 

SV Mitglieder besuchen die 5er zum Nikolaus



Hoodies und T-Shirts mit unserem LOGO

Bestellung immer am Donnerstag

in der Mittagspause im Forum

Sobald sich das neue Team der Schülervertretung formiert hat, werden erneut Hoodies sowie T- Shirts mit dem Schullogo in verschiedenen Farben und Größen erhältlich sein.

Der Preis für die Hoodies beträgt 18,50 €, der für die T- Shirts 9 €.

Die Schulshirts müssen bei Bestellung direkt bezahlt werden, da die Schülervertretung diese direkt beim Druckcenter bezahlen muss.

Der Verkauf wird an einem festen Termin in der Woche (voraussichtlich montags in der Mittagspause) stattfinden. Die SV bittet darum, dass Geld passend mitzubringen.