Sanitäter-TEAM im Einsatz bei Sport-Olympiade der Sankt Laurentiusschule

12 ausgebildete Schüler-Sanitäterinnen und -Sanitäter standen bei allen Aktivitäten bereit zur Ersten Hilfe.

Aufgebaut war ein gut gepolsterter Hindernis- und Spiele Parcours: Menschenkicker, Basketball, Speedrasen, Hindernislaufen und Fußball.

Das Gute daran, alle haben gewonnen, keiner konnte wirklich verlieren. 

Es wurde so manches Trostpflaster geklebt und einige Kühlakkus kamen zum Einsatz. Sogar die Trage wurde einmal benötigt!

Zum Abschluss hat der Schulleiter, Herr Hagemann, alle auf eine Bratwurst und eine Warburger Brause eingeladen.

Für den gelungenden Einsatz des Säni-TEAMs bedankte er sich ganz herzlich und freut sich auf die nächste Zusammenarbeit.

Vielen Dank an Frau Lohe, die diese gelebte Kooperation beider Schulen begleitet hat.