So sehen Sieger aus . . . lalalalala ! ! !

Die Fußballmann Wk III (Jg.2006/2008) der Sekundarschule Warburg/Borgentreich qualifizierte sich am Donnerstag, den 12.09.19 souverän für die Endrunde der Kreismeisterschaft.

So konnte die Mannschaft am Hüffertsportplatz in Warburg ihre zwei Qualifikationsspiele überlegen für sich entscheiden.

Im ersten Spiel musste das Team gegen die Nachbarmannschaft des Hüffertgymnasiums antreten. Tolles Kombinationsspiel und sichere Torabschlüsse sorgten für ein umjubeltes 13:0.

Im zweiten Spiel traf man im Finale auf das Team vom Gymnasium Marianum. In den Anfangsminuten taten sich die Spieler schwer gegen das Abwehrbollwerk. Es wurden kaum Tormöglichkeiten herausgearbeitet. Zum Glück konnte Timo Stüve mit einem sehenswerten Treffer die Sekundarschule kurz vor der Halbzeitpause in Führung bringen. In der zweiten Halbzeit fand man zu alter Stärke zurück und erzielte zwei weitere Treffer zum verdienten 3:0 Endstand.

Der Jubel nach Abpfiff war riesengroß, die Schüler fielen sich in die Arme und sehen voller Zuversicht und Vorfreude der nächsten Herausforderung entgegen – der Kreismeisterschaftsendrunde.

Der Mannschaft einen Herzlichen Glückwunsch!