Wir feiern - Festakt zum Schuljubiläum - 10 Jahre

Endlich ist es so weit, der Auftakt zum 10-jährigen Schuljubiläum wurde gefeiert - der Festakt!

Auf der Gästeliste standen neben den beiden Bürgermeistern Tobias Scherf und Nicolas Aisch, dem Festredner Klaus Braun (damals erster Beigeordneter der Stadt Warburg) und Meinolf Klarhold von der Bezirksregierung auch die ehemaligen Elternvertreter Frau Kaltschmidt und Herr Winning.

Diese gratulierten herzlichst und lobten die von Erfolg getragene Arbeit der Sekundarschule Warburg mit Teilstandort Borgentreich.

Auch unsere Schülersprecherinnen und Schülersprecher sowie unser Lehrerrat haben zum Gelingen des Festakts beigetragen.

Musikalisch wurde das Festprogramm von unseren Musiklehrerinnen und Musiklehren gestaltet, das durch die hervorragende Gesangsdarbietung von Natalie und Rachel bereichert wurde.

Ebenso freuten wir uns, viele ehemalige Gesichter in den Reihen des Publikums wiedergefunden zu haben. Schön, dass ihr dagewesen seid!

Im Anschluss gab es noch einen Sektempfang mit vielen anregende Gesprächen.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten - ob im Hintergrund oder auf der Bühne - für das Gelingen dieser großartigen Feier!